TRISTAR EUROPE B.V.

Aussteller

Postfach: 3189
5003 DD Tilburg
Niederlande

IFA

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von TRISTAR EUROPE B.V.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Quality shouldn't be a luxury

Tristar Europe BV, mit Hauptsitz in Tilburg, den Niederlanden, ist ein international agierendes Handelsunternehmen und Importeur kleiner Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik, Babyversorgung und Outdoorartikel.

Geleitet von der Philosophie, dass "Qualität sollte kein Luxus sein", bieten wir Produkte zu attraktiven Preisen, aber immer mit einer guten Qualität an. Tristar Europe vermarktet Produkte für kleine, mittlere und große Handelsketten in ganz Europa unter den Markennamen Tristar, AudioSonic, Topcom, Brixton, FireFriend und Campart. Der Tristar Hauptsitz befindet sich in den Niederlanden, aber wir haben auch Tochtergesellschaften in Belgien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Schweden, Polen, Slowakei, Tschechische Republik und China. Mit unserem Sortiment, bestehend aus verschiedenen Designs und Preise wollen wir interessant und für jedermann erschwinglich sein.