Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

 

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Essener Bogen 23
22419 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Razer Kraken Pro v2

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

50-MM-AUDIOTREIBER, DIE INDIVIDUELL FÜR AUSGEWOGENEN KLANG IM SPIEL UND KOMMUNIKATION EINGESTELLT WURDEN

Das Razer Kraken Pro V2 verfügt über größere Treiber als das Vorgängermodell, um einen noch lauteren und satteren Klang als jemals zuvor zu ermöglichen. Du wirst dich im Spiel wie mitten im Geschehen fühlen, und gleichzeitig ist dafür gesorgt, dass du die Zurufe deiner Teamkameraden glasklar verstehen kannst.

NOCH ROBUSTERER UNIBODY-RAHMEN AUS ALUMINIUM

Der aus Bauxit-Aluminium gefertigte Rahmen des Razer Kraken Pro V2 ist leicht, biegsam und unglaublich robust. Er wurde ausgiebig getestet, um sich selbst im knallharten Pro Gaming-Alltag bewähren zu können.

VOLLSTÄNDIG AUSZIEHBARES MIKROFON MIT IN-LINE-FERNBEDIENUNG FÜR KRISTALLKLARE KOMMUNIKATION

Die Kommunikation im Team ist bei den modernen hyperkompetitiven eSports-Titeln unerlässlich. Das Razer Kraken Pro V2 verfügt über ein vollständig ausziehbares unidirektionales Mikrofon, damit Feuerbefehle und Strategiebesprechungen innerhalb des Team absolut glasklar übermittelt werden. Und mithilfe der In-Line-Fernbedienung kannst du die Lautstärke sofort anpassen und den Ton stumm schalten, damit du dich stets auf das Spiel konzentrieren kannst.
 

Ansprechpartner