Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Alfred-Krupp Str. 9
73479 Ellwangen
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 79 6183770
Fax: +49 80 08278274
IFA

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von R9 Ultimate Rotary Shaver XR1570

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Die Rasur der Barthaare ist für viele Männer ein alltägliches Ritual, für das man leistungsstarke Geräte benötigt, die gründliche Resultate in kürzester Zeit ermöglichen. Der R9 Ultimate Rotationsrasierer XR1570 erfüllt die Ansprüche des modernen Mannes, der die Rasur mit einem Rotationsrasierer bevorzugt.

Der Ultimate R9 Rotationsrasierer verfügt über die LiftLogic-Schneidtechnologie, die durch multidirektionale Öffnungen anliegende Haare aus allen Winkeln aufstellt, damit die Klinge die Härchen herunterziehen kann, um sie anschließend mit dem Dual-Track-Schneidsystem mit seinen zwei Scherringen präzise abzuschneiden. Damit sich der Scherkopf bei der Rasur den Gesichtskonturen perfekt anpassen kann, ist er außerdem mit ComfortFloat-Scherringen ausgestattet. Mit Hilfe der ActiveContour XL-Oberfläche erreichen die Scherköpfe zudem jeden Winkel des Gesichts und die HyperFlex-Technologie ermöglicht, dass der flexible 360°-Schwingkopf maximalen Hautkontakt herstellen kann. Die antimikrobielle Scherkopf-Umgebung stellt darüber hinaus eine saubere, sensitive Rasur sicher.

Der R9 Ultimate Rotationsrasierer XR1570 ist zusätzlich mit dem ComfortSpin-Scherkopf ausgestattet, der durch die gegenläufige Schneidbewegung der äußeren und inneren Scherringe sowie die beschichteten Schneidelemente für eine komfortable Rasur sorgt. Außerdem ist er das einzige Modell der Serie, das mit einer Turbo-Boost-Funktion für eine Anwendung in kürzester Zeit ausgestattet ist.
Um das persönliche Styling des Barts abzurunden, ist im Lieferumfang des R9 Ultimate Rotationsrasierers ein Bart-Stylingaufsatz enthalten. Er verfügt über ein Rädchen, mit dem die gewünschte Millimeterzahl eingestellt werden kann und kreiert so vielfältige Bart-Looks.

Des Weiteren verfügt er über den ComfortTrim-Detail-/Langhaarschneider für ein exaktes Trimmen der Bartlinie und kann sowohl nass als auch trocken verwendet werden. Außerdem besitzt er einen Akku, der via Ladestation geladen werden kann sowie eine weltweite Spannungsanpassung. Der R9 Ultimate Rotationsrasierer XR1570 ist lithiumbetrieben und für eine Betriebszeit von bis zu 60 Minuten ausgelegt. Bereits nach 90 Minuten Ladezeit bzw. 5 Minuten Schnellladung steht er bereit für die Rasur. Letztlich zeigt er die Restlaufzeit des Akkus mit Hilfe einer LED-Minutenanzeige an.

Produktgruppen & Geschäftsbereiche

Ansprechpartner