Pressemitteilung

Neuer Key-Account-Manager – Michael Rolle unterstützt das Wachstum der Marke Fakir

Pressemitteilung von

Pressemitteilung

Neuer Key-Account-Manager – Michael Rolle unterstützt das Wachstum der Marke Fakir

Vaihingen/Enz, Juli 2019 – Der Hausgerätehersteller Fakir mit Deutschlandsitz in Vaihingen/Enz ist weiter auf Wachstumskurs und verstärkt sein Vertriebsteam. Dafür hat der Innovationstreiber aus Baden-Württemberg mit Michael Rolle (53) nun einen der erfahrensten Sales-Profis im Markt an Bord geholt. Der gebürtige Dortmunder wird als neuer Key-Account-Manager die strategische Marktdurchdringung weiter vorantreiben und MediaMarkt, Saturn, EK/servicegroup, Bielefeld, sowie weitere große Schlüsselkunden des Vaihinger Unternehmens aktiv betreuen und weiterentwickeln. Holger Terstiege – Geschäftsführer von Fakir – freut sich über die operativ wertvolle Verpflichtung: „Michael Rolle hat beeindruckende Fußabdrücke im Markt hinterlassen und in den vergangenen Jahren große Erfolge erzielt. Deshalb sind wir sicher, mit ihm genau die richtige Verstärkung für unser Team gefunden zu haben, und freuen uns sehr, das enorme Umsatzwachstum von Fakir in Deutschland gemeinsam fortsetzen zu können.“

Michael Rolle blickt bereits auf eine erfolgreiche Karriere im Elektrohandel zurück und war zuletzt zehn Jahre als Key-Account-Manager und Verkaufsleiter für Leifheit tätig, wo er sowohl für Großkunden als auch für die fachliche Führung des vielköpfigen Außendienstteams verantwortlich war. Der Vertriebsprofi konnte sein strategisches Geschick unter anderem bereits bei Saeco, Candy Hoover und Hailo unter Beweis stellen.

Erfolgsserie auch bei Fakir fortsetzen
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team und meinen künftigen Kunden“, erklärt Michael Rolle, der bei den von ihm betreuten Accounts viel Potenzial für den Ausbau der Position von Fakir sieht: „Insbesondere mit seinen innovativen Qualitätsprodukten für Bodenpflege und mit der anstehenden erheblichen Sortimentserweiterung ist Fakir erstklassig dafür aufgestellt, seine Bedeutung im Elektrohandel Stück für Stück zu erweitern. Solche innovativen Produkte mit unseren Partnern zu vermarkten, ist deshalb eine Aufgabe, auf die ich mich sehr freue.“

Über Fakir Hausgeräte GmbH
Die Fakir Hausgeräte GmbH gehört seit nun fast 90 Jahren zu den führenden Anbietern von Haushaltsgeräten (Bodenreinigungs- und Bodenpflegegeräte, Küchenkleingeräte, Heizgeräte, Ventilation und Klimageräte, Dampfreiniger) in Deutschland. Mit der Konzentration auf deutsche Qualitätsarbeit – „Quality from Germany“ – produziert und entwickelt Fakir am Entwicklungs- und Herstellungsort Vaihingen an der Enz qualitativ hochwertige Haushaltsprodukte. Das Unternehmen nilco Reinigungsmaschinen GmbH, 1961 an die GmbH angegliedert, übernimmt die Abdeckung der Sparte gewerbliche Reinigungsmaschinen. Fakir verfügt in Deutschland über ein flächendeckendes Netz nationaler Handelsvertretungen sowie über 80 autorisierte Werkstätten. 60 Vertretungen weltweit garantieren eine umfassende Kundenbetreuung.


Ansprechpartner:
Laura Trost
+49 611-39539-15
l.trost@public-star.de

Weitere Pressemitteilungen

Aktionen

Nachricht senden Nachricht

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Aussteller Aussteller

Fakir Elektrikli Ev Aletleri Dis Ticaret A.S.

Saruhan Plaza Halkalı Merkez Mah.

Basın Ekspres Yolu No:39

Küçükçekmece

34303 Istanbul/ Eskişehir
Türkei

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +90 212 698 07 77
Fax: +90 212 693 85 68
IFA 2019

Teilen Teilen

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Neuer Key-Account-Manager – Michael Rolle unterstützt das Wachstum der Marke Fakir

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Merken