Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

 

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Theodor-Stern-Kai 1
60596 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 69 8504 375
Fax: +49 69 8504 1375

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von KRUPS Handmixer 3 Mix Jubiläumsedition

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Happy Birthday Krups 3 Mix: Limitierte Sonderedition zum 60. Geburtstag des kultigen Handmixers

Er rührt und rührt und rührt … seit nun schon 60 Jahren und hat absoluten Kultstatus: Der Krups 3 Mix ist in vielen deutschen Küchen zuhause. 1959 brachte Küchengeräteexperte Krups den Handmixer auf den Markt, damals stand er wie kaum ein anderes Elektro-Kleingerät für die moderne Küche. Seine hohe, zuverlässige Leistungsfähigkeit und das klassisch-zeitlose Design machen ihn auch heute noch zu einem der beliebtesten Küchenhelfer. Zum 60-jährigen Jubiläum bringt Krups eine limitierte Edition des Klassikers heraus. Der neue 3 Mix kommt in der eleganten Sonderfarbe Schwarz/Kupfer in den Handel und überzeugt nach 3-Mix-Manier mit perfekten Rühr- und Knetergebnissen.

Er schlägt locker-luftigen Eischnee für Baiser, Mousse oder Soufflés in nur 60 Sekunden, bekommt Schlagsahne spielend leicht steif und vermengt gründlich die Zutaten für alle Arten von Rühr- oder Knetteig für Hefegebäck, Brot oder Kuchen. Bis zu einem Kilogramm Brotteig schafft der 500 Watt starke Motor spielend. Der ergonomische Griff lässt den 3 Mix gut in der Hand liegen, die Geschwindigkeitsregulierung erfolgt in fünf Stufen. Die Turbofunktion sorgt in kürzester Zeit für schnellste Geschwindigkeit – ganz ohne Spritzer. Neben den klassischen Rührstäben gehören zum Krups 3 Mix auch ein Schneebesen sowie Knethaken. Sämtliches Zubehör ist aus hochwertigem Edelstahl. Bei der Jubiläumsedition ist eine praktische Aufbewahrungstasche exklusiv im Lieferumfang enthalten. Zudem verfügt der neue 3 Mix über ein extra langes Kabel von 1,65 Metern Länge.



(Erhältlich ab September 2019)

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

Krups 3 Mix 5500 Jubiläumsedition GN505811 74,99 Euro
Krups 3 Mix 7000 Jubiläumsedition F6085811 94,99 Eur

Ansprechpartner