Hisense International (HK) Co., Ltd

Aussteller

148 Connaught Rd West - Room 3101-05 Singga Commercial Centre
Hong Kong
Hong Kong

IFA 2017

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Hisense International (HK) Co., Ltd

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Über das Unternehmen
Hisense, offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft 2018™, ist ein 1969 in China gegründetes Hightech-Unternehmen. Hisense ist der weltweit drittgrößte TV-Produzent und gehört ebenso zu den führenden Herstellern von Haushaltsgeräten (Kühl-Gefrierkombinationen, Waschmaschinen, Küchengeräten) sowie Klimaanlagen, Smartphones und Tablets. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden.

Produkte
Hisense hat eine breite Auswahl an hochwertigen Modellen im Sortiment. Brillante Bildqualität liefern die großformatigen 4K UHD-Top-TVs mit HDR Supreme. Ausgewählte Premium-TVs nutzen die von Hisense entwickelte Displaytechnologie ULED (Ultra-LED) für farbenprächtige, kontrastreiche und auch bei schnellen Bewegungen jederzeit scharfe UHD-Bilder.
Einen weiteren Schwerpunkt im Produktangebot von Hisense bildet der Bereich Weiße Ware. Kühl- und Gefrierkombinationen in vielen verschiedenen Varianten wie Side-by-Side, French-Door oder Multi-Door erfreuen sich international großer Beliebtheit und bieten innovative Technologien. Auch bei modernen Waschmaschinen setzt Hisense auf clevere Technik, die für Verbraucher echte Mehrwerte generieren. Herausragende Waschergebnisse, Steuerung über das Smartphone und eine besonders hohe Energieeffizienzklasse zeichnen die Hisense Geräte aus.
Darüber hinaus ist Hisense in verschiedenen Märkten weltweit mit einer Vielzahl weiterer Produkte vertreten. Neben attraktiv designten Smartphones bietet Hisense Lösungen für Endkonsumenten und B2B-Kunden an. Für seine innovativen Technologien und Designs konnte das Unternehmen bereits zahlreiche Awards bei internationalen Wettbewerben gewinnen.

Standort und Zielmärkte
Hisense verfügt über 13 Produktionsstandorte und 12 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Spanien, Italien, der Tschechischen Republik sowie ab 2018 auch in Russland.

Qualitätsmanagement und Service
Die hochwertige Verarbeitung der Hisense Produkte wird in strengen Qualitätskontrollen kontinuierlich geprüft, um Kunden ein rundum überzeugendes Anwendungserlebnis zu bieten. Sollten dennoch einmal Fragen auftreten, steht das Unternehmen seinen Kunden mit einem engagierten Serviceteam und großzügigen Garantiebedingungen zur Seite.

Sponsoring
Mit einer beeindruckenden Auswahl an Top-Sportsponsorings tritt Hisense mit Millionen begeisterter Sportfans weltweit in Kontakt. Seit April 2017 ist Hisense offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft 2018™ und damit Teil des größten Sportereignisses der Welt. Die globale Markenbekanntheit wird ausgebaut und über drei Milliarden Zuschauer mittels Einblendungen und Bandenwerbungen an ihren heimischen TVs erreicht. Zu weiteren Sponsoring-Highlights gehören Red Bull Racing in der Formel 1, Joe Gibbs Racing und mehrere NASCAR-Rennen. So lernen immer mehr Sportbegeisterte die Marke Hisense im emotionalen Umfeld packender Sport-Events kennen.
  • Social Media Links

Ansprechpartner

Pressefach