Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Postfach: 990144
90268 Nürnberg
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 911 2525500
Fax: +49 911 2525155
IFA

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von E8 Chrom

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Bestseller in Höchstform
Das erfolgreichste Vollautomaten-Modell in der Geschichte von JURA – noch einfacher in der Bedienung, noch vielfältiger in den Spezialitäten, noch ausgefeilter im Design.

Profi-Feinschaumdüse G2
Dank hochwertigsten Materialien vermittelt die neue Profi-FeinschaumdüseG2 hohe Wertigkeit. Sie ist wesentlich robuster und ein optisches Highlight an der neuen E8. Eigens für die Zubereitung von Kaffeespezialitäten mit Milch und Milchschaum entwickelt, zaubert sie Latte macchiato & Co. in stets bester Feinschaumqualität und überzeugt mit besonders intuitiver Bedienphilosophie.

50% mehr Spezialitäten
Der erfolgreichste Vollautomat von JURA wurde weiter perfektioniert. Nun stehen drei Produktseiten mit 12 verschiedenen Spezialitäten auf Knopfdruck zur Verfügung. Auf der dritten Produktseite finden sich zusätzlich Espresso macchiato, Espresso doppio, Kaffee Spezial sowie Heißwasser für Grüntee.
Der Wassertank im edlen Rillendesign akzentuiert die klare Formensprache der E8. Der Metallgriff des Tanks vermittelt durch seine Anfassqualität Hochwertigkeit. Und mit der neuen verchromten Tassenplattform wirkt die E8 gleich viel frischer und moderner.
Ob die One-Touch-Cappuccino-Funktion für Trendspezialitäten wie Latte macchiato, Flat White und Cappuccino oder der Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®), der die Extraktionszeit optimiert und bei kurzen Kaffeespezialitäten ein Höchstmaß an Aroma garantiert – ausgestattet mit den neuesten Technologien aus dem Hause JURA, zaubert die neue E8 ein imposantes Spezialitätenspektrum auf Knopfdruck.
Für puren Geschmack dank optimaler Wasserqualität sorgt CLARIS Smart. Nie war die Verwendung des Filters einfacher, denn neu erkennt ihn das Intelligent Water System (I.W.S.®) automatisch.

Ansprechpartner