Deutsches Institut für Service-Qualität / Zertifizierung Service-Qualität Olaf Classen

IFA Networker von Deutsches Institut für Service-Qualität / DISQ Media / DISQ.Zert / Zertifizierung Service-Qualität B2B

Leiter Geschäftsbereich Zertifizierungen Service-Qualität B2B

Dorotheenstraße 48
22301 Hamburg
Hamburg
Deutschland

vCard downloaden

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Deutsches Institut für Service-Qualität / Zertifizierung Service-Qualität Olaf Classen

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Beschreibung

wir zertifizieren Service-Qualität im B2B Bereich, Qualität-Siegel, Audit vor Ort, Optimierung der Service-Prozesse Bereichs- und kanalübergreifend

Weitere Informationen

  • Sucht

    Kontakte im B2B, die Interesse am Thema "Service ist das neue Marketing" haben und ihre Standards, Prozesse und Maßnahmen zur Steigerung der Service-Qualität verbessern wollen.

  • Bietet

    Interessante und neuartige Qualitäts-Siegel in Anlehnung an die DIN SPEC 77224 (ServiceExcellence), geprüfte Service-Qualität