Harkortstr. 21-23
40880 Ratingen
North Rhine-Westphalia
Germany

IFA 2019

Share link

Recommend

Recommendation of ASUS ZenBook Pro Duo 15 UX581

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Product description

More of everything
The ZenBook Pro Duo 15 comes with more power, more innovation and more displays than ever before. With the ScreenPad Plus it has the first 14″ second display in 4K-UHD quality with touch function and an XXL work surface. The 4K-HDR OLED display and NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 graphics ensure ultra-sharp and high-contrast colours. High performance is also promised by the latest Intel® Core i9 processor and up to unbeatable 32 GB RAM for unlimited surfing, streaming, working or letting your ideas run wild.

Two displays in one premium notebook
Double display power, double action! With two ultra-sharp displays, multitasking can start properly. The extremely high resolution and pixel density ensures unbeatable image quality. The 15.6″ main display is only separated from the first 14″ ScreenPad Plus by a slim frame and can be expanded at lightning speed. Thanks to the extended work surface, you can work much faster, more comfortably and more practically: edit the presentation on the main screen, while at the same time other windows can be stored on the ScreenPad Plus or programs can be operated.

Beyond the edge of the screen
Thanks to the simple Drag & Drop function, the windows in ScreenPad Plus adapt directly to the appropriate size. Content can be placed across the entire screen and ScreenPad Plus area thanks to the clever ViewMax function. Windows Mover lets you quickly move apps and windows. Switching between the main screen and ScreenPad Plus is quick, easy and smart. In addition, the ZenBook Pro Duo 15 offers the option of creating your own shortcuts for the commands that are most frequently used.

Ultra power developed further
Energy efficiency at the highest level - the ZenBook Pro Duo 15 combines the world's fastest DDR4-2666 RAM with up to 32 GB memory and an extremely powerful i9 Octa Core processor. Equipped with this power pair, the ZenBook Pro Duo 15 is one of the most powerful notebooks for demanding on-the-go professionals and creative minds.

First-class graphics without limits
The NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 graphics card delivers a gaming experience. Both displays support 100 percent of the DCI-P3 color space for even richer colors. The frame has been almost completely omitted. The ultra-high resolution NanoEdge display convinces with a screen-to-body ratio of 88 percent.

Export regions

  • Asia

    Taiwan

  • Europe

    Austria, Czech Republic, France, Germany, Italy, Russian Federation, Spain, United Kingdom

  • North America

    United States of America

Product groups & Business areas

Harkortstr. 21-23
40880 Ratingen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

IFA 2019

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von ASUS ZenBook Pro Duo 15 UX581

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Von allem etwas mehr
Das ZenBook Pro Duo 15 kommt mit mehr Leistung, mehr Innovation und mehr Displays als je zuvor. Durch das ScreenPad Plus hat es das erste 14″ Zweitdisplay in 4K‑UHD‑Qualität mit Touch‑Funktion und damit eine XXL‑Arbeitsfläche. Für ultrascharfe und kontrastreiche Farben sorgen das 4K‑HDR‑OLED‑Display und die NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 Grafik. High Performance versprechen auch der neueste Intel® Core i9 Prozessor und bis zu unschlagbaren 32 GB RAM für uneingeschränktes Surfen, Streamen, Arbeiten oder um Ideen freien Lauf zu lassen.

Zwei Displays in einem Premium-Notebook
Doppelte Displaypower, doppelte Action! Mit zwei ultrascharfen Displays kann Multitasking richtig starten. Die extrem hohe Auflösung und Pixeldichte sorgt für eine unschlagbare Bildqualität. Das 15,6″ Hauptdisplay wird nur durch einen schlanken Rahmen vom ersten 14″ ScreenPad Plus getrennt und lässt sich blitzschnell erweitern. Dank der erweiterten Arbeitsfläche lässt sich viel schneller, angenehmer und praktischer arbeiten: auf dem Hauptbildschirm die Präsentation bearbeiten, während parallel dazu auf dem ScreenPad Plus weitere Fenster abgelegt oder Programme bedient werden können.

Über den Bildschirmrand hinaus
Dank einfacher Drag & Drop Funktion passen sich die Fenster im ScreenPad Plus direkt an die passende Größe an. Inhalte können über die gesamte Bildschirm- und ScreenPad Plus‑Fläche gelegt werden dank der cleveren ViewMax‑Funktion. Mit dem Windows Mover lassen sich Apps und Fenster schnell verschieben. Der Wechsel zwischen Hauptbildschirm und ScreenPad Plus funktioniert schnell, einfach und smart. Darüber hinaus bietet das ZenBook Pro Duo 15 die Option, eigene Kurztasten für die Befehle zu erstellen, die am häufigsten gebraucht werden.

Ultra-Power weiterentwickelt
Energieeffizienz auf Höchstniveau – das ZenBook Pro Duo 15 kombiniert den weltweit schnellsten DDR4‑2666-RAM mit bis zu 32 GB Speicher mit einem extrem leistungsstarken i9 Octa‑Core‑Prozessor. Ausgestattet mit diesem Power‑Paar ist das ZenBook Pro Duo 15 eines der leistungsfähigsten Notebooks für anspruchsvolle on‑the‑go Profis und kreative Köpfe.

Erstklassige Grafik ohne Grenzen
Für Grafikerlebnis in Gamingqualität sorgt die NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 Grafikkarte. Beide Displays unterstützen 100 Prozent des DCI‑P3‑Farbraums für noch sattere Farben. Dafür wurde auf einen störenden Rahmen fast komplett verzichtet. Das ultrahochauflösende NanoEdge‑Display überzeugt mit einem Screen‑to‑Body‑Verhältnis von 88 Prozent.

Exportregionen

  • Asien

    Taiwan

  • Europa

    Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Russische Föderation, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich

  • Nordamerika

    Vereinigte Staaten von Amerika

Produktgruppen & Geschäftsbereiche