Harkortstr. 21-23
40880 Ratingen
North Rhine-Westphalia
Germany

IFA 2019

Share link

Recommend

Recommendation of ASUS ZenBook Duo UX481

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Product description

A little more of everything
The ZenBook Duo 14 comes with more power, more innovation and more displays than ever before. Through the ScreenPad Plus it has an XXL work surface of 14 inch Full HD main screen in more detail and an additional 12.6 inch screen. Desktop Management Deluxe with a single click - easier management and editing of programs and apps on both displays. The Full HD display and NVIDIA® GeForce MX250 graphics deliver sharp, high-contrast colors.

Two displays in one premium notebook
Double display power, double action! With two ultra-sharp displays, multitasking can start properly. The 14″ Full HD Display is only separated from the 12,6″ ScreenPad Plus by an ultra-slim frame and can be expanded at lightning speed. Thanks to the extended work surface, you can work much faster, more comfortably and more practically: edit the presentation on the main screen, while at the same time other windows can be stored on the ScreenPad Plus or programs can be operated.

Beyond the edge of the screen
Thanks to the simple Drag & Drop function, the windows in ScreenPad Plus adapt directly to the size of ScreenPad Plus. Content can also be placed across the entire screen and ScreenPad Plus area thanks to the clever ViewMax function. With Windows Mover, apps and windows can be moved quickly. Switching between the main screen and ScreenPad Plus is quick, easy and smart. In addition, the ZenBook Duo 14 offers the option of creating your own shortcuts for the commands that are most frequently used. Windows Mover lets you quickly move apps, tabs and functions.

Ultra power
Energy efficiency at the highest level - the ZenBook Duo 14 combines the latest up to Intel® Core™ processors of the 10th generation with up to 16 GB RAM and up to 1 TB SSD. Equipped with this power package, the ZenBook Duo 14 is an ultra-powerful notebook and perfect for demanding on-the-go professionals and creative minds.

Strong graphics
The NVIDIA® GeForce MX250 graphics card delivers an immersive graphics experience. Bright LED backlighting and high contrast ensure accurate display of vibrant colors and detail. The frame is almost completely removed. The ultra-high resolution NanoEdge display convinces with a screen to body ratio of 90 percent.

Export regions

  • Asia

    Taiwan

  • Europe

    Austria, Czech Republic, France, Germany, Italy, Spain, United Kingdom

  • North America

    United States of America

Product groups & Business areas

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Harkortstr. 21-23
40880 Ratingen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von ASUS ZenBook Duo UX481

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Von allem etwas mehr
Das ZenBook Duo 14 kommt mit mehr Leistung, mehr Innovation und mehr Displays als je zuvor. Durch das ScreenPad Plus hat es eine XXL‑Arbeitsfläche aus 14 Zoll Full‑HD Hauptbildschirm in detailreicher und einem zusätzlichen 12,6 Zoll Screen. Desktop‑Management Deluxe mit einem einzigen Klick – einfacheres Verwalten und Bearbeiten von Programmen und Apps auf beiden Displays. Für scharfe und kontrastreiche Farben sorgt das Full‑HD Display und die NVIDIA® GeForce MX250 Grafik.

Zwei Displays in einem Premium-Notebook
Doppelte Displaypower, doppelte Action! Mit zwei ultrascharfen Displays kann Multitasking richtig starten. Das 14″ Full‑HD Display wird nur durch einen ultraschlanken Rahmen vom 12,6″ ScreenPad Plus getrennt und lässt sich blitzschnell erweitern. Dank der erweiterten Arbeitsfläche lässt sich viel schneller, angenehmer und praktischer arbeiten: auf dem Hauptbildschirm die Präsentation bearbeiten, während parallel dazu auf dem ScreenPad Plus weitere Fenster abgelegt oder Programme bedient werden können.

Über den Bildschirmrand hinaus
Dank einfacher Drag & Drop Funktion passen sich die Fenster im ScreenPad Plus direkt an die Größe des ScreenPad Plus an. Auch können Inhalte über die gesamte Bildschirm- und ScreenPad Plus‑Fläche gelegt werden dank der cleveren ViewMax‑Funktion. Mit dem Windows Mover lassen sich Apps und Fenster schnell verschieben. Der Wechsel zwischen Hauptbildschirm und ScreenPad Plus funktioniert schnell, einfach und smart. Darüber hinaus bietet das ZenBook Duo 14 die Option, eigene Kurztasten für die Befehle zu erstellen, die am häufigsten gebraucht werden. Mit dem Windows Mover lassen sich Apps, Tabs und Funktionen schnell verschieben.

Ultra-Power weiterentwickelt
Energieeffizienz auf Höchstniveau – das ZenBook Duo 14 kombiniert die neuesten bis zu Intel® Core™ Prozessoren der 10. Generation mit bis zu 16 GB Arbeitsspeicher und einem bis zu 1 TB SSD. Ausgestattet mit diesem Power‑Paket ist das ZenBook Duo 14 ein ultraleistungsfähiges Notebook und perfekt für anspruchsvolle on‑the‑go Profis und kreative Köpfe.

Starke Grafik
Für ein beeindruckendes Grafikerlebnis sorgt die NVIDIA® GeForce MX250 Grafikkarte. Eine helle LED‑Hintergrundbeleuchtung und ein hoher Kontrast sichern eine präzise Darstellung von lebendigen Farben und Details. Dafür wurde auf einen störenden Rahmen fast komplett verzichtet. Das ultrahochauflösende NanoEdge‑Display überzeugt mit einem Screen‑to‑Body‑Verhältnis von 90 Prozent.

Exportregionen

  • Asien

    Taiwan

  • Europa

    Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich

  • Nordamerika

    Vereinigte Staaten von Amerika

Produktgruppen & Geschäftsbereiche