Harkortstr. 21-23
40880 Ratingen
North Rhine-Westphalia
Germany

IFA 2019

Share link

Recommend

Recommendation of ASUS VivoBook S15 S531

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Product description

Extraordinary style
The VivoBook S15 S531 is a real fashion statement combined with performance. Thanks to its compact case, it fits in any 14-inch notebook case, but boasts a super-sharp 15-inch display. With strong graphics and powerful SSD power on the one hand and a fresh design on the other, it is the ideal companion for adventurous people who want to show off their personal style.

Individual Style
The VivoBook S15 S531 brings colour to life. The five fresh colour designs Gun Metal, Moss Green, Transparent Silver, Cobalt Blue and Punk Pink allow you to find your own personal style.

Powerful
The VivoBook S15 S531 not only has a lot to offer on the outside. There's real power under its stylish cover. An up to Intel® Core™ i7-8565U processor and up to 512 GB SSD memory make it a notebook with a real power package.

Relaxed work
With the VivoBook S15 S531 and its ErgoLift design, even strenuous phases are no longer a problem and longer use is possible in a relaxed manner. Its intelligent and comfortable ErgoLift hinge automatically lifts the keyboard when the display lid is opened, ensuring writing comfort with improved cooling and sound quality at the same time. The Harman/Kardon-certified audio system ensures outstanding sound quality.

Export regions

  • Asia

    Taiwan

  • Europe

    Austria, Czech Republic, France, Germany, Italy, Russian Federation, Spain, United Kingdom

  • North America

    United States of America

Product groups & Business areas

Harkortstr. 21-23
40880 Ratingen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

IFA 2019

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von ASUS VivoBook S15 S531

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Gewöhnlich war gestern
Das VivoBook S15 S531 ist ein echtes Fashion-Statement kombiniert mit Performance. Es passt dank seines kompakten Gehäuses in jede 14-Zoll-Notebooktasche,aber trumpft mit einem superscharfen 15 Zoll Display auf. Durch eine starke Grafik und kraftvolle SSD‑Power auf der einen und ein frisches Design auf der anderen Seite, ist es der ideale Wegbegleiter für Abenteuerlustige, die ihren ganz persönlichen Style zeigen wollen.

Individueller Style
Das VivoBook S15 S531 bringt Farbe ins Leben. Die fünf frischen Farb‑Designs Gun Metal, Moss Green, Transparent Silver, Cobalt Blue und Punk Pink erlauben es, einen ganz persönlichen Style zu finden.

Power unter der Haube
Das VivoBook S15 S531 hat nicht nur äußerlich einiges zu bieten. Unter seinem stylischen Cover steckt echte Power. Ein bis zu Intel® Core™ i7‑8565U Prozessor und bis zu 512 GB SSD‑Speicher machen es zu einem Notebook, in dem ein echtes Power‑Paket bereit steht.

Entspannter Arbeiten
Mit dem VivoBook S15 S531 und seinem ErgoLift‑Design stellen auch anstrengende Phasen kein Problem mehr dar und eine längere Nutzung ist ganz entspannt möglich. Sein intelligentes und komfortables ErgoLift‑Scharnier hebt die Tastatur automatisch beim Öffnen des Displaydeckels an und sorgt so für Schreibkomfort mit gleichzeitig verbesserter Kühlung und Klangqualität. Für einen überragenden Sound sorgt das von Harman/Kardon zertifizierte Audiosystem.

Exportregionen

  • Asien

    Taiwan

  • Europa

    Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Russische Föderation, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich

  • Nordamerika

    Vereinigte Staaten von Amerika

Produktgruppen & Geschäftsbereiche