Harkortstr. 21-23
40880 Ratingen
North Rhine-Westphalia
Germany

IFA 2019

Share link

Recommend

Recommendation of ASUS VivoBook 14 X412 & ASUS VivoBook 15 X512

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Product description

Makes life more colourful
The ASUS VivoBook 15 X512 and ASUS VivoBook 14 X412 make a colourful statement against monotonous notebook design with their extravagant case styles, the beautifully compact form factor and the breathtaking, almost borderless NanoEdge display. Enjoy exciting mobile computing with enhanced ease of use, much more efficient performance, optional NVIDIA graphics, fantastic SonicMaster stereo sound and long battery life with fast charging.

Stylish eye-catcher
Classic Transparent Silver, elegant Slate Grey, cool Peacock Blue, bright Beetle Shell or bright Coral Crush - which colour is your favourite? Either way, with the VivoBook 15 X512 or the VivoBook 14 X412 you not only choose a strikingly stylish eye-catcher, but also a particularly mobile companion: 1600 g light, 19.5 mm thin and even more compact than the previous generation - and thus even more handy and practical.

Beautiful NanoEdge display
The NanoEdge display delivers impressive visual experiences with extremely narrow edges on all four sides of the screen - and a screen-to-body ratio of 88%. In combination with the brilliant Full HD (1920x1080) resolution, the exclusive display technologiy ASUS Splendid for better colours and Tru2Life Video for more impressive film display and the wide viewing angle, you can fully dive in and out.

Smart Productivity
The VivoBook 15 and VivoBook 14 are equipped with state-of-the-art hardware (up to Intel Core processor 8th generation and NVIDIA GeForce MX130/ MX230 graphics) so you never be stopped. Thanks to fast RAM and practical hybrid memory, which combines a fast SSD and a large HDD hard drive (X512), all tasks can be completed quickly and effortlessly. And for convenient and secure Windows Hello logins, the X512 and X412 optionally have an integrated fingerprint sensor.

Clever ErgoLift design
As soon as the display is folded up, the innovative ErgoLift tilt hinge automatically lifts the illuminated full-size keyboard at a 3° angle. The result is better ergonomics with improved typing comfort. In addition, heat cannot accumulate under the device, which increases cooling efficiency and thus overall performance.

Export regions

  • Asia

    Taiwan

  • Europe

    Czech Republic, France, Germany, Italy, Russian Federation, Spain, United Kingdom

  • North America

    United States of America

Product groups & Business areas

Harkortstr. 21-23
40880 Ratingen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

IFA 2019

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von ASUS VivoBook 14 X412 & ASUS VivoBook 15 X512

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Macht das Leben bunter
Mit seinen extravaganten Gehäusestyles, dem wunderschön kompakten Formfaktor und dem atemberaubenden, nahezu randlosen NanoEdge-Display setzen das ASUS VivoBook 15 X512 und das ASUS VivoBook 14 X412 ein farbenfrohes Statement gegen eintöniges Notebook-Design. Freuen Sie sich auf aufregendes, mobiles Computing mit erhöhtem Bedienkomfort, viel effizienter Leistung, optionaler NVIDIA Grafik, fantastischem SonicMaster-Stereosound und langen Akkulaufzeiten mit Schnelllade-Funktion.

Stylischer Blickfang
Klassisches Transparent Silver, elegantes Slate Grey, cooles Peacock Blue, knalliges Beetle Shell oder leuchtendes Coral Crush – welche Farbe ist Ihr Liebling? So oder so entscheiden Sie sich mit dem VivoBook 15 X512 oder dem VivoBook 14 X412 nicht nur für einen auffallend stylischen Hingucker, sondern auch für einen besonders mobilen Begleiter: 1600 g leicht, 19,5 mm dünn und im Vergleich zur Vorgängergeneration noch kompakter – und damit noch handlicher und noch praktischer.

Wunderschönes NanoEdge-Display
Das NanoEdge-Display begeistert für beeindruckende Seherlebnisse mit extrem schmalen Rändern an allen vier Bildschirmseiten – und einem Screen-to-Body Verhältnis von 88%. In Kombination mit der brillanten Full HD (1920x1080) Auflösung, den exklusiven Display-Technologien ASUS Splendid für bessere Farben und Tru2Life Video für imposantere Filmdarstellung und dem breiten Betrachtungswinkel können Sie voll und ganz ein- und abtauchen.

Smarte Produktivität
Damit Sie nie ins Stocken kommen, sind das VivoBook 15 und das VivoBook 14 mit modernster Hardware (bis Intel Core Prozessor der 8. Generation und NVIDIA GeForce MX130/ MX230 Grafik) ausgerüstet. Dank viel schnellem RAM und praktischem Hybrid-Speicher, der eine schnelle SSD- und eine große HDD-Festplatte (X512) kombiniert, lassen sich alle anstehenden Aufgaben schnell und mühelos erledigen. Und für bequeme und sichere Windows Hello Logins haben das X512 und das X412 optional einen Fingerabdruck-Sensor integriert.

Cleveres ErgoLift-Kippscharnier
Sobald das Display hochgeklappt wird, hebt das innovative ErgoLift-Kippscharnier die beleuchtete Full-Size Tastatur automatisch im 3° Winkel an. Das Ergebnis ist eine bessere Arbeitsergonomie mit verbessertem Schreibkomfort. Zusätzlich kann sich Hitze unter dem Gerät nicht stauen, was die Kühleffizienz und somit die gesamte Leistungsfähigkeit steigert.

Exportregionen

  • Asien

    Taiwan

  • Europa

    Deutschland, Frankreich, Italien, Russische Föderation, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich

  • Nordamerika

    Vereinigte Staaten von Amerika

Produktgruppen & Geschäftsbereiche