Harkortstr. 21-23
40880 Ratingen
North Rhine-Westphalia
Germany

IFA 2019

Share link

Recommend

Recommendation of ASUS VivoBook 14 X403

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Product description

When performance and freedom come together
No matter what the day demands: with the VivoBook 14 X403 you are prepared for everything! Thanks to up to 24 hours battery power and an up to Intel® Core™ i5 8265U processor of the 8th generation, this noble and efficient notebook can keep up with every tempo. With its ultra-light and stylish design, the VivoBook 14 X403 fits into every everyday life and its workmanship ensures that it will survive every adventure undamaged.

Full power
If you want to see something of the world, you need a notebook that holds out. The VivoBook 14 X403 offers up to 24 hours of battery life thanks to its 72 Wh battery.

In good shape
This lightweight notebook convinces with its ultra-slim NanoEdge display, a slim 16.5 mm slim design and an unbeatable weight of only 1,300 grams. With its high screen to body ratio of 87%, the VivoBook 14 X403 makes no compromises on the display - always mobile with the best picture quality.

Hard shell, strong core
The VivoBook 14 X403 takes every adventure with it. Its rugged metallic-design case meets the demanding military standard MIL STD 810G for reliability and ruggedness, far exceeding industry standards.

Safe powerhouse
As light as the VivoBook 14 X403 is, so powerful is it. Under its shell is real processor power. With an up to Intel® Core™ i5 8265U CPU of the 8th generation and up to 16 GB memory, nothing is left to be desired. Security is not neglected either. The convenient fingerprint sensor ensures that data is protected and still at hand - without a password.

Export regions

  • Asia

    Taiwan

  • Europe

    Austria, Czech Republic, France, Germany, Italy, Russian Federation, Spain, United Kingdom

  • North America

    United States of America

Product groups & Business areas

Harkortstr. 21-23
40880 Ratingen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

IFA 2019

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von ASUS VivoBook 14 X403

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Wenn Leistung und Freiheit eins sind
Egal was der Tag verlangt: mit dem VivoBook 14 X403 ist man auf alles vorbereitet! Dank bis zu 24 Stunden Akku‑Power und einem bis zu Intel® Core™ i5‑8265U Prozessor der 8. Generation hält dieses edle und effiziente Notebook jedes Tempo mit. Durch sein gleichzeitig ultraleichtes und stylisches Design passt das VivoBook 14 X403 in jeden Alltag und seine Verarbeitung sorgt dafür, dass es jedes Abenteuer unbeschadet besteht.

Volle Power
Wer etwas von der Welt sehen will, braucht ein Notebook, das durchhält. Das VivoBook 14 X403 bietet bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit, dank seines 72 Wh‑Akkus.

Gut in Form
Dieses Leichtgewicht unter den Notebooks überzeugt mit seinem ultraschlanken NanoEdge‑Display, einem schmalen 16,5 Millimeter Slim‑Design und bringt nur unschlagbare 1.300 Gramm Gewicht auf die Waage. Mit seinem hohen Screen‑to‑Body‑Verhältnis von 87 % macht das VivoBook 14 X403 auch keine Abstriche beim Display – immer mobil mit der besten Bildqualität.

Harte Schale, starker Kern
Das VivoBook 14 X403 macht jedes Abenteuer mit. Sein robustes Gehäuse im Metallic‑Design entspricht den anspruchsvollen Militärstandard MIL‑STD 810G für Zuverlässigkeit und Robustheit und übertrifft damit bei weitem den Industriestandard.

Sicheres Kraftpaket
So leicht das VivoBook 14 X403 auch ist, so leistungsstark kommt es daher. Unter seiner Schale steckt echte Prozessorpower. Mit einer bis zu Intel® Core™ i5‑8265U CPU der 8. Generation und bis zu 16 GB Memory bleiben keine Wünsche offen. Auch die Sicherheit kommt nicht zu kurz. Der komfortable Fingerprint‑Sensor sorgt dafür, dass Daten geschützt sind und dennoch griffbereit – ganz ohne Kennwort.

Exportregionen

  • Asien

    Taiwan

  • Europa

    Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Russische Föderation, Spanien, Tschechische Republik, Vereinigtes Königreich

  • Nordamerika

    Vereinigte Staaten von Amerika

Produktgruppen & Geschäftsbereiche